Team

mkmteamSeit 2001 ist MKM (Martin Knasiak Motorräder) für euch da. Bis 2007 noch in Herne, sind wir danach in größere Räumlichkeiten nach Castrop-Rauxel gezogen.

Ebenfalls seit 2007 steht unseren Kunden ein Leistungsprüfstand Amerschläger P4 zur Verfügung um im Bereich Tuning alle Wünsche zu erfüllen. 2010 wurde hierfür auch extra unsere Schallgedämmte Prüfstandhalle errichtet. Durch ihre Bauart mit dem ebenerdigen Prüfstand und der ca. 25m² großen Grundfläche bietet sie auch Platz für Leistungsmessungen an Gespannfahrzeugen.
Um das große Spektrum an Zubehörteilen bestmöglich abdecken zu können wurden wir 2009 Stützpunkthändler für BoxerDesign in NRW.

Ebenfalls ist Martin Gründer der ClassicCornerCastrop die sich seit 2012 mit in unseren Räumlichkeiten befindet.

Martin verstarb am 11.11.2015. Wir bedauern sehr seinen Verlust. Mit ihm haben wir einen großartigen Mann, Freund und Wegbegleiter verloren.

Das ist unser Team

4

Martin Knasiak (MKM) - Verstorben am 11.11.2015

Der Chef und Gründer von MKM.
Nach seiner 12 Jahre andauernden Arbeit bei BMW gründete er 2001 mit MKM (Martin Knasiak Motorräder) seine eigene Firma. Durch seinen guten sich schnell verbreitenden Ruf machte er sich einen Namen in der Motorradszene und stellte zusammen mit seinem ausgeprägtem Geschäftsinn ein stetig wachsendes Unternehmen auf die Beine. Heute kümmert sich Martin hauptsächlich um den Verkauf und die Organisation des kompletten Betriebes, sowie das Geschäft für Oldtimer von Münch bis BMW. Am 11.11.2015 erlag Martin seiner schweren Krankheit.

3

Manuel Galkus (MGM)

Manuel ist seit 2006 bei MKM angestellt und leitet seit dem er 2007 seine Meisterprüfung abgelegt hat die Werkstatt als Zweiradmechanikermeister.
Er organisiert das Tagesgeschäft der Werkstatt und kümmert sich um die Auftragsabwicklung sowie das Telefongeschäft.
Als sein Fachgebiet kann man ganz klar die Motorentechnik sehen.
Motoreninstandsetzungen jeglicher Art, aber auch individuelle Lösungen stellen für ihn kein Problem dar. Seine Erfahrungen in diesem Bereich machen in zu einem in der Motorradszene bekannten und geschätzten Tuningspezialisten.

 5  

Christian Tüns (MGM)

Christian ist seit 2005 bei MKM und somit nach Martin das älteste Mitglied des MKM Teams. Sein Fachgebiet sind alle in der Werkstatt anfallenden Arbeiten. Egal ob BMW, Triumph, Honda oder Kawasaki, Christian stürzt sich förmlich in jede Arbeit und löst sie in Windeseile. Mit seiner zügigen, souveränen Arbeit und der sachlichen Art stellt er ein wichtiges Standbein auch wenn es mal Stressig wird.

 2

Christian Weihs (MGM)

Christian ist das jüngste Werkstattmitglied. Nachdem er 2009 seine Ausbildung beendet hatte fand er seinen Platz bei MKM und kümmert sich ebenfalls um die in der Werkstatt anfallenden Arbeiten. Durch seine Begeisterung am Motorsport und des Tuning ist er der perfekte Ansprechpartner für die Individualisierung von Fahrzeugen. Von ausgefallenen Lackierungen bis hin zu Umbauten für Straße und Rennstrecke.
Er ist der Administrator für Facebook und YouTube und hält die Welt mit seinen Berichten und Video immer über MKM auf dem neusten Stand.

 1  

Beate Draga (MKM)

Beate ist nicht nur unsere Quotenfrau im Betrieb. Sie leitet als Geschäftsführerin das Unternehmen und kümmert sich tatkräftig im Verkauf und um die Buchhaltung, die Zulassungen und jegliche Papiere die sonst im Betrieb anfallen. Beate bringt oftmals Ordnung ins Chaos und kümmert sich mit ihrer liebevollen Art um alle Angestellten im Betrieb.